• Grenzübertritt nach Bolivien in die Grossstadt La Paz
  • Meine erste Couchsurfing Bekanntschaft in Südamerika
  • Der Roadtrip ist gestartet, die ersten 294 Kilometer
  • Die letzten Schritte bevor ich den Roadtrip wirklich starten kann
  • Interview mit einem Recyclingarbeiter und Obdachloser aus Buenos Aires
  • Interview mit einem Graffiti Künstler aus Buenos Aires
  • Erklärungen zum Roadtrip und das Essen in Buenos Aires
  • Die Party kann beginnen
  • Ein zusammenschnitt aller meinen Fotos von 2013
  • Traffic und Fahrrad fahren in Bs As, Video, Links und wie du die Strassen von Buenos Aires bewältigst
  • Masa Crítica en Buenos Aires - Ein Muss

Seiten

Donnerstag, 10. Januar 2013

Cumple im Januar bei 30ºC

Endlich ist es nun soweit. Mein erster Geburtstag bei sommerlichen 30ºC. Wie oft hab ich mir das gewünscht, draussen in Shorts bei einem kühlen Bier auf mein Geburtstag anzustossen? Herrlich!
Und doch trifft mich in eben diesem Moment ein bisschen die Nostalgie. Wie gerne hätte ich kurz den Kontinent gewechselt, um mein Geburtstag mit meinen engsten Freunde zu feiern.
Aber wie das halt so ist... Alles kann man nicht haben und somit machte ich das beste daraus. Trotzdem danke an den Argentinos, Peruano, Ecuatoriano für den geselligen Abend im "El Bandarín".



Randnotiz: Im "El Bandarín" fehlt der YB-Wimpeln... welch eine Schande. GC und FC Concordia sind vertreten ( El Bandarín ).

Was will man mehr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen